Quelle: www.pixabay.com

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Gäste unserer Schule!

Wir möchten Ihnen unseren Förderverein vorstellen, denn in Zeiten leerer öffentlicher Kassen, wird unsere Arbeit zunehmend wichtiger.

Unser 2008 von Eltern und Lehrern gegründeter, gemeinnütziger Verein unterstützt die Schule bei Projekten für das Lernen, Lehren und Leben an unserer Schule. Unser Ziel ist es, den Kindern die Voraussetzungen für ein angenehmes Lernen zu schaffen und ihnen eine schöne Grundschulzeit zu bieten.

Sie erreichen den Förderverein direkt über foerderv@gs-sonnenberg.bildung-rp.de

Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am 25.01.22 konnten alle Ämter des Fördervereins neu besetzt werden. Wir danken dem alten Vorstand Kerstin Heppes, Tina Schmeißner, Bernd Weber, Tabea Kienel-Morgenthaler und Nicole Schwarz für ihre jaaaaaaaaahrelange Arbeit und wünschen einen schönen Fördervereinsruhestand…..! Und das ist das neue Team:

1. Vorsitzender: Tim Diehlmann

2. Vorsitzende: Vanessa Schweizer